10 September, 2008

Vorbereitungen für die Hausmontage

Mittwoch, den 10.09.2008

Heute haben wir die letzten Vorbereitungen für die Hausmontage
beendet. Es wurden Getränke besorgt und Speisen vorbereitet.
Morgen früh um 4.30 Uhr werde ich an die Baustelle fahren,
die Getränke deponieren und das Zelt aufstellen.
Der Donnerstag soll sonnig bewölkt und trocken werden.

Kleiner Nachtrag:
Um 20.30 Uhr sind wir doch nochmal an die Baustelle gefahren, da wir es nicht ausgehalten haben, an einem Tag mal nicht dortgewesen zu sein... nur um zu sehen, ob die Ziegel denn geliefert wurden...
Und was haben wir Schönes gesehen: Nicht nur die Ziegel wurden geliefert, sondern die ersten FingerHaus-LKWs waren schon da und haben einen Teil unseres Hauses gebracht!!! Das Dach und irgendwelche Wände, alles schön verpackt.
Kaum zu glauben, in ein paar Stunden geht es wirklich los!!!

Keine Kommentare: