09 Dezember, 2008

Kein Warmwasser - warme und kalte Räume

Sonntag, den 07.12.2008

Heute morgen haben wir unsere Warmwasseraufbereitung aktiviert. Nach einer halben Stunde sollte es zur Verfügung stehen. Es stand aber nicht zur Verfügung. Also Anruf bei der Heizungsfirma. Wir haben per Telefon die Anlage geprüft und Einstellungen vorgenommen. Es hieß erstmal abwarten. Es tat sich nichs. Wieder Anruf Heizungsfirma. Nochmals Änderungen vorgenommen und wieder warten. Keine Verbesserung. Wieder Anruf. Der Heizungsbauer würde die Herstellerfirma kontaktieren. Man würde sich bei uns melden. Gegen Nachmittag rief die Herstellerfirma an. Wir haben die Anlagenparameter geprüft. Alles ok, danke schönen Tag hieß es, wir sollten uns an die Heizungfirma wenden Anruf bei der Heizungsfirma, die waren total entrüstet, es wäre ein Problem in der Anlage des Herstellers, der müsste jetzt den Service leisten. Man würde sich darum kümmern.
Abends waren es im Wohnzimmer 16 Grad und oben in Bad und Schlafzimmer 27 Grad. Es wurde irgendwie immer heißer. Wir haben nicht richtig geschlafen. Es war verherrend. Im Wohnzimmer eiskalt und oben glühend heiss. Nach Telefonat mit dem Notdienst der Heizungsfirma wurde uns mittgeteilt, daß am Montag morgen ein Monteur der Herstellerfirma kommt.

Keine Kommentare: