16 Juli, 2009

Terasse die 4. Belag fertigmontiert und ölen

Donnerstag, den 16.07.2009

Alle Dielen sind montiert worden. Jetzt musste das Holz noch geölt werden. Wir haben ca. 2.5 Liter Öl für die ca 25 qm gebraucht. Es hat ca 3 Stunden gedauert. Benutzt wurde ein 15 cm breiter Lackierpinsel. Das hat gut funktioniert. Jetzt fehlt nur noch die Umrandung. Vermutlich werden wir hier helle Granitsteine nehmen. Auf jeden Fall kann man jetzt schon die Terasse benutzen. Nun müssen wir uns noch so schnell wie möglich Tisch und Stühle für die Terasse besorgen.
















Morgenidylle, am nächsten Morgen um 6 Uhr:

1 Kommentar:

Moenzels und der Bootsmann hat gesagt…

Hallo
Wir haben einfach mal euren Blog auf unserem FH Blog verlinkt. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, einfach schreiben und wir löschen den Link.
Gruß die Moenzels