Dienstag, den 09.12.2008
Heute morgen haben wir wieder mehrfach mit Heizungsfirma und
Hersteller telefoniert. Auch den Kundendienst von Fingerhaus haben wir informiert. Sie wollen an der Sache dran bleiben und Druck machen, damit nicht noch mehr Zeit verloren geht.
Das Ersatzteil soll heute verfübar sein und die Monteure von Heizungsfirma und Herstellerfirma sollen zwischen 13 und 15 Uhr kommen.
Um viertel vor eins ist der Viessmann-Monteur gekommen.
2 Stunden später war das defekte Ventil getauscht und die Anlage kontrolliert.
Das Serviceteam der Heizungsfirma war auch wie besprochen bereits da und hat die
komplette Installation(Thermostate, Entlüften usw) gemacht.
Um 16.30 Uhr waren alle wieder weg. Warmwasser war ok und die Heizung hat nach der Abstellung so langsam wieder ihre Funktion aufgenommen. 3-4 Stunden später waren auch die ersten Zimmer wieder warm und Abends bevor wir ins Bett gingen war soweit alles wieder ok.
09 Dezember, 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen