12 Dezember, 2008

Restarbeiten Fingerhaus

Donnerstag, den 11.12.2008

Gegen Nachmittag hat das Serviceteam von Fingerhaus angerufen. Sie würden schon heute Abend kommen und nicht erst wie geplant morgen früh.
Kurz vor 17.00 Uhr waren sie da und haben alle restlichen Mängel behoben.
Das Regenrohr, Wigafensterbank und Fensterbank wurden gewechselt.
Wie abgesprochen wurden zusätzlich nochmal Innentüren nachgestellt und auch die Innentreppe wurde vollständig ausgepackt und gereinigt, obwohl das unsere Arbeit gewesen wäre.
Hier noch mal Dank an die Firma Fingerhaus für die unkomplizierte Erledigung.
Gestern Abend haben wir begonnen die Sockelleisten im Wohnzimmer anzubringen. Auch alle Möbel stehen hier jetzt an ihrer endgültigen Stelle.
Mit der Heizung scheint doch noch nicht alles 100 Prozent ok zu sein. Im Schlafzimmer haben wir das Thermostat voll zu gemacht, da das Thermometer 23 Grad anzeigt. Trotzdem ist die Temperatur nicht gefallen. Wir müssen nochmal kontrollieren, ob das Stellventil auch voll zugegegangen ist.

Keine Kommentare: